Herzlich willkommen auf einer Reise zu Gott!

Gott lädt uns ein zu einem Lebensstil, der uns autamen lässt, weil die bohrende Frage nach unserem Wert und unserer Identität endlich befriedigend beantwortet ist. Ein Lebensstil, dem Gott einen eindeutigen Stempel aufgedrückt hat und der zu 100% auf seiner unverrückbaren und befreienden Zusage basiert: „Du bist mein geliebter Sohn! Du bist meine geliebte Tochter. An Dir habe ich große Freude!“ Wenn diese Zusage des Vaters tatsächlich unser innerstes Wesen prägt, dann sind wir am Ziel unserer Reise angekommen. Dann können wir wirklich aufatmen! Dann sind wir endlich für immer zu Hause – im Vaterhaus.

Das Buch „Aufatmen in Gottes Gegenwart – Eine Reise zum Leben im Vaterhaus“ hilft Dir anhand von zwölf zentralen biblischen Themen, Deinen himmlischen Vater zu entdecken und einen Lebensstil in seiner Nähe zu entwickeln.

„Dieses Buch wirkt befreiend. Nahrung für Herz und Hirn! Lesen lohnt sich!“

Ulrich Parzany

Erhältlich bei Amazon zum Preis von 7,00 €